Tiere

EM-Keramik

EM-Keramik was ist das ?
EM steht für "Effektive Mikroorganismen". Diese werden in Keramikröhrchen eingebrannt.
EM-Keramik Halsbänder und Ketten wirken sich positiv auf die Psyche und auf das körperliche Wohlbefinden aus.
Es wurden positive Erfahrungen in bezug auf Zecken gemacht. Bei vielen Hunden wurden weniger bis gar keine Zecken mehr entdeckt.

Mensch und Tier bestehen aus rund 60- 70% Wasser, das Gehirn sogar bis zu 90%.
EM-Keramik besitzt die Fähigkeit, jede Art von negativen Informationen aus dem Wasser zu entfernen.
Keramik besitzt die natürliche Eigenschaft, einen Ionenaustausch und langweilige Infrarotstrahlungen zu bewirken, die Information in den Wassermolekühlen zu tilgen und den reinen Originalzustand wieder her zu stellen.

Unsere Erfahrungen mit EM-Keramik Halsbändern sind sehr positiv, bei unseren Fellnasen wurden seit dem fast gar keine Zecken mehr gefunden.

! Keine Chemie !
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)