Über uns

Wir sind:

Denise

Kreativer Kopf des ganzen, Ansprechpartner für alles was anfällt.

Marly

Er testet alle Produkte für den Hund auf Herz und Nieren.

Mia ( hinten) & Marta ( vorn)

Die Perser Mädchen Testen alle Produkte für die Katz, auf Herz und Nieren.

Jeder Hundebesitzer kennt es, man sucht ein schönes Halsband oder eine schöne Leine für den Hund und wenn man dann wirklich etwas gefunden hat, sieht es schnell abgetragen aus. Die Farben der Leine und des Halsbandes das einem sehr gefällt passen nicht so zusammen oder man möchte nicht 100 Leinen haben, möchte aber das Sie zu jedem Halsband passen.

Aus diesen Problemen habe ich angefangen meine Halsbänder und Leinen aus Paracord selber zu machen.

Sind sie mal sehr schmutzig, packe ich sie einfach in die Waschmaschine und sie sehen aus wie neu. Außerdem kann ich die Farben anpassen, so wie es mir gefällt und auch die breite des Halsbandes. Jedes Halsband ist ein Unikat und kann Individuell gestaltet werden.

Da habe ich gedacht, jeder sollte diese Chance haben und habe , mein Hobby zum Nebenberuf gemacht, mit diesem Onlineshop.

Außerdem habe ich noch mehr Produkte mit aufgenommen die wie ich finde jeder Hundebesitzer haben / kennen sollte.

Einige von mir selber gestaltet und alles natürlich aus 100% Handarbeit und ausgesuchten Materialien.

und Einige Produkte von Außerhalb, die mir sehr gut gefallen und euch hoffentlich auch.

Mit viel Liebe wird jedes einzelne Produkt von mir gefertigt.